werde botschafter/in auf social media!

Wir suchen Dich!
Als Influencer, Botschafter und Bier-Liebhaber. Bewirb Dich jetzt bei uns - erhalte ein Vierer-Pack Hülse und zeig uns, wie sehr, Du Bier liebst.

Als Botschafter erhältst du natürlich auch eine Entschädigung. Sei die/der erste/r Hülse Influencer, dann gibt’s noch eine zusätzliche Überraschung zum Starten.

Werde jetzt Botschafter, denn die Welt da draussen ist durstig nach deiner Meinung.

Wir freuen uns auf Dich!

was
brauchst
du?

- zwischen 20 und 50 Jahre auf dem Buckel

- Lust und Freude an Bier

- ein tolles Bier-Lächeln

- Instagram
und / oder Facebook Profil

- mindestens 400 Follower

- die Sicherheit, dass du @brauereifalken folgst :o)

was
kriegst du?

Entschädigung
im Wert von 300 CHF:

- Gutschein über 150 CHF für den Falken-Getränkemarkt

- ein rundum Hülse-Relax-Paket:

2 Air-Lounges, praktische Kühltasche, Snacks, eine stylische Sonnenbrille, ein fancy Fächer und passende FlipFlops! 

UND:

Tik! Tak! Was mag es wohl sein? Die ersten drei Hülse-Influencer erhalten zusätzlich eine Überraschung im Wert
von 200 CHF.

Falls es mit uns nicht klappen sollte: es gibt auch Trostpreise,
keine Sorge.

was
musst
du tun?

Du erstellst und veröffentlichst insgesamt 10 Hülse-Posts über einen abgemachten Zeitraum.

Diese besprichst du im Vorfeld noch mit uns.
Auf die Likes, fertig, los!

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
ausfüllen &
bewerben

Viel Glück und Prost!

Brauerei Falken AG

Brauereistrasse 1

8200 Schaffhausen

www.falken.ch

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

You better follow!